Vorstellung der Stiftung Diakonie am Meer im Sozialen Kaufhaus Wilhelmshaven. Bild Axel Biewer.

Willkommen bei der Stiftung der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven

„Damit das Leben wieder gelingt!“

Wer in Not ist, braucht schnelle und unbürokratische Hilfe:
Die Stiftung der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven steht in Not geratenen Mitmenschen unserer Region als starker Partner zur Seite, damit ihr Leben wieder gelingt . #AusLiebe

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Initiative des Projekts Mobile Gemeinwesenarbeit: Gemeinsame Touren durch Tonndeich und Südstadt

Das Team der mobilen Gemeinwesenarbeit der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven organisiert Touren durch Tonndeich und die Südstadt, um Müll aufzusammeln. Den Teilnehmern*innen werden Greifzangen und Mülltüten zur Verfügung gestellt. Ziel der Ausflüge ist es aber nicht nur, die Stadt sauberer zu machen, sondern sich auch kennenzulernen, die Beziehungen und das Miteinander in der Nachbarshaft zu stärken.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an:

- 0174 93 73 700
- 0174 93 73 698