Bannerbild
Vorstellung der Stiftung Diakonie am Meer im Sozialen Kaufhaus Wilhelmshaven. Bild Axel Biewer.
Bannerbild

Willkommen bei der Stiftung der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven

„Damit das Leben wieder gelingt!“

Wer in Not ist, braucht schnelle und unbürokratische Hilfe:
Die Stiftung der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven steht in Not geratenen Mitmenschen unserer Region als starker Partner zur Seite, damit ihr Leben wieder gelingt . #AusLiebe

Coffee & Art & Play in der Kunsthalle Wilhelmshaven

Um sich einfach mal eine kreative Auszeit nehmen zu können, bietet die Kunsthalle Wilhelmshaven gemeinsam mit der Diakonie Friesland-Wilhelmshaven ein neues Angebot für Frauen und Kinder verschiedener Nationen. Die Kunsthalle Wilhelmshaven ist ein offener Ort für Kunst, Kultur und die Menschen in Wilhelmshaven. An den Welcome-Nachmittagen ist der Eintritt für Frauen und Kinder frei und sie können sich in einem der schönsten Gebäude Wilhelmshavens treffen. Dabei erhalten die Frauen die Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken, den Garten zu genießen, die Ausstellungen zu besuchen, zu relaxen und Energie zu tanken. Währenddessen dürfen die Kinder Mangas zeichnen, gemeinsam spielen und einfach selber Kunst machen.

Wann: Dienstag, 15.30 bis 17.00 Uhr
Wo: Kunsthalle Wilhelmshaven, Adalbertstr. 28, 26382 Wilhelmshaven

Mit Buse Kadioglu und Marie Karp.

Termine: 06.06., 13.06., 20.06., 11.07., 18.07., 25.07., 22.08., 29.08., 05.09., 19.09., 26.09., 10.10. , 17.10., 24.10., 07.11., 14.11., 21.11., 12.12. und 19.12.2023

Di, 06. Juni 2023